Kundenstimmen

{Das sagen Kunden über die Roten Radler}

Barbara B.

 

Sehr geehrte Familie Theis,


vielen Dank für Ihre Hilfe bei unserem Umzug.
Mit dem Ablauf (von der Planung bis zur Ausführung) sind wir sehr zufrieden und möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken. Es war eine tolle Zusammenarbeit, bis die Umzugswagen voll bepackt vor unserer Tür standen und später alles ohne jegliche Beanstandung an Ort und Stelle stand.

Wir fanden es großartig, dass wir uns mit wirklich allen Fragen an Sie wenden konnten und dass Sie sich sogar die Zeit für ein aufmunterndes Wort genommen haben, wenn uns der Mut mal ein bißchen verlassen wollte. :)))
Danke!

Viele Grüße und alles Gute für Sie und Ihr Unternehmen.


Sondi Stece Rodven
Am 27.02.2019 sind wir mit dem Unternehmen Rote Radler von Karlsruhe in das Rhein-Main-Gebiet umgezogen. Die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind super nett und haben sehr professionell gearbeitet. Es gab keine Beschädigungen an unserem Hausrat. Vielen Dank an die Inhaberfamilie Theis und ihre Mitarbeiter!


Anonym 695419
Der Umzug verlief unkompliziert und professionell ab. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, arbeiteten schnell und kompetent und gingen mit den Möbel und Gegenständen sehr behutsam um. Unser gesamter Hausstand wurde pünktlich und ohne Beschädigungen am neuen Wohnort ausgeliefert und montiert. Wir fühlten uns mit der gesamten Organisation der Firma, vom Angebot bis hin zur Durchführung des Umzugs, rundum sehr gut beraten und betreut und waren super zufrieden.


SR170912
Kompetent Aufwand geschätzt und Angebot zum Festpreis kalkuliert. Umzugsteam war pünktlich, freundlich und fleißig. Kaputt gegangen ist nichts. Rechnungstellung wie vereinbart. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen.


Anonym 198760
Mit diesen Umzugsunternehmen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier wird sehr auf Pünktlichkeit geachtet, und auch die ganze Arbeitsweise war sehr gut organisiert. In meiner alten Wohnung wurde alles sorgfältig zusammengepackt und in einen sehr sauberen und technisch gut ausgestatteten LKW verstaut. Es wurde nichts beschädigt.


Andreas S.

Wieder sehr gute Vorbereitung und kompetente Durchführung des gesamten Umzugs. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Nächster Umzug sicher wieder mit den Roten Radlern.



Uwe K.

Dieses Unternehmen kann ich guten Gewissens empfehlen. Der Chef kommt, schaut sich alles an und nennt gleich die Anzahl der in etwa benötigten Umzugskartons. Und er hat nicht daneben gelegen. Um die erforderlichen Parkverbote am Umzugstag kümmert er sich ebenso wie um notwendige Versicherungen für besonders wertvolles Umzugsgut. Die Mitarbeiter arbeiten sorgfältig, schnell und bauen Möbel mit dem nötigen Sachverstand auseinander und wieder zusammen, wo nötig. Es gab keine Macken, keine Schrammen nur einen total zufriedenen Kunden. Wenn ich wieder umziehe, dann nur mit den Roten Radlern.



Katrin B.

Ich bin in meinem Leben schon sehr oft umgezogen, aber noch nie war es so unkompliziert, nett und vor allem entspannt. Ich kann die Roten Radler absolut weiter empfehlen.
Vielen Dank!



J L

Ein top familiengeführtes Umzugsunternehmen aus Karlsruhe! Wir sind bereits zweimal mit den Roten Radlern umgezogen. Einmal innerhalb der Stadt und einmal in eine andere Stadt. Beides hat super gut funktioniert. Der Kontakt war sehr nett und professionell. Der Chef kommt selbst und schaut sich vorher alles an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder auswählen und auf jeden Fall weiterempfehlen!



Klaus S.

Wir hatten die „Rote Radler” bereits zum zweiten mal für unseren Umzug. Von der Vorbereitung bis zur Ausführung. Preis - Leistung - Zuverlässigkeit. Es passt einfach alles!



Tobias S.

Wir sind froh uns für den Umzug für die Roten Radler von Herrn Theis entschieden zu haben.
Pünktlich, organisiert, fachlich beim Möbel Ab- und Aufbau sehr kompetent und darüber hinaus auch noch eine ganz sympathische Truppe.
Beim nächsten Mal (hoffentlich nicht zu schnell) auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank!



Miriam R.

Ich habe meinen Umzug von der Firma Rote Radler ausführen lassen und bin mehr als zufrieden. Alles lief wie besprochen, super freundlich, pünktlich und auch extra Wünsche waren kein Problem. Also wenn ich wieder umziehe weiß ich wo ich mich melde. Der ganze Umzug war viel entspannter für mich.

Vielen lieben Dank nochmal dafür und ich empfehle euch gerne weiter.



Christian F.

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Gute Mitarbeiter, gute Firma... alles Top... jederzeit wieder.



Wolfgang B.

Tolles Umzugsunternehmen – sehr serviceorientiert, verlässlich.



Quellen: cylex.de, Google-Bewertungen und E-Mails von Kunden


Jetzt Kontakt aufnehmen!

Oder einfach anrufen:

Telefon: 07 21 - 57 23 98


ANSCHRIFT

ROTE RADLER

Umzüge & Transporte
Inhaber: Patrick Theis e.K.
Pfarrstraße 17a
76189 Karlsruhe
Deutschland

KONTAKT

Telefon: 07 21 - 57 23 98

E-Mail: info@rote-radler-ka.de