Was kostet das?

{Sicherlich wissen Sie – Leistung vom Fachmann kostet Geld}

Wir werden immer wieder gefragt „Was kostet das?” oder „Wieso kostet das so viel?”. Die Fragen sind im Grunde auch völlig in Ordung. Wir haben auch stets die passenden Antworten darauf.

 

Nachfolgend möchten wir Ihnen einen Überblick der Situation am Umzugsmarkt und unseren Werten geben. Anhand dieser Informationen möchten wir Ihnen vermitteln, aus welchen Gründen unsere Leistungen entsprechend kalkuliert sind. Somit dürften viele Fragen zu Preis-/Leistungen im Vorfeld schon geklärt sein.

 

Sollten Sie die folgenden Punkte ähnlich sehen, können wir respektvoll zusammen starten. Darüber würden wir uns freuen.


Qualität & Sicherheit inklusive

Sie erhalten von uns eine qualitativ hochwertige Arbeit zum marktgerechten Preis. Unsere Mitarbeiter sind geschult und arbeiten gewissenhaft. Firmeninhaber Patrick Theis ist zudem ausgebildeter Schreiner mit Zusatzqualifikation im Bereich der  Schadensregulierung.

Wir haben eine sehr niedrige Schadensquote. Klar, bei einem Umzug kann immer mal etwas kaputt gehen, ist bei uns aber nicht die Regel. Und sollte dennoch mal ein Schaden entstehen, sind wir selbstverständlich ausreichend versichert. Darüber hinaus können wir evtl. entstandene Schäden professionell selbst beheben.


Mitarbeiter – Bezahlung über Mindestlohn

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter einen guten Lohn für Ihre Arbeit erhalten. Dies ist in Unternehmen, die z.B. auf Masse arbeiten, nicht selbstverständlich. Wir bezahlen unsere Mitarbeiter weit über dem Mindestlohn, denn wir sind der Meinung, dass dieser für einen „normalen” Lebensstandard in unserer Gesellschaft nicht ausreicht.


Mitbewerber – Preiskampf & schwarze Schafe

Leider gibt es hin und wieder „Schwarze Schafe”, die seriösen Umzugsunternehmen wie unserem, durch realitätsferne Billigpreise das Arbeiten schwer machen. Auf Preiskämpfe, die von unseriösen Anbietern am Umzugsmarkt befeuert werden, lassen wir uns nicht ein. Wenn Sie also nur billig umziehen möchten – ohne Wert auf  seriöse und qualitativ hochwertige Leistungen zu legen – sind wir nicht das richtige Unternehmen für Sie.


Auftraggeber – Handeln & billig-billig

Des Öfteren wollen potenzielle Kunden mit uns handeln, und bringen z.B. das Argument „Ihr Mitbewerber xy ist aber viel billiger als Sie”. Dazu können wir nur sagen: Handeln funktioniert bei uns nicht. Unsere Leistungen sind marktgerecht kalkuliert und berücksichtigen grundsätzlich unsere gesetzlichen Plichten – wie z.B. Einhaltung von Ruhezeiten und gesetzlicher Mindestlohn.


Äpfel mit Birnen vergleichen

Klar kann man Äpfel mit Birnen vergleichen – nach Geschmack oder Vitamingehalt! Auch Angebote für einen Umzug kann man vergleichen. Dies sollte aber anhand gleicher Kriterien geschehen.

Unsere Empfehlung: Falls Sie unser Angebot mit einem anderen vergleichen möchten – tun Sie dies. Achten Sie dabei aber nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die tatsächlich angebotenen Leistungen! Darauf hin können Sie für sich bewerten, ob es starke Abweichungen beim Preis-Leistungsverhältnis gibt, Abstriche in der Qualität bestehen oder ein Bieter ggf. nicht umfassend angeboten hat.


Unser Preis-Versprechen

Wir kommunizieren Preise und Leistungen klar, verständlich und transparent. „Böse Überraschungen” werden Sie bei uns nicht erleben!



Jetzt Kontakt aufnehmen!

Oder einfach anrufen:

Telefon: 07 21 - 57 23 98


ANSCHRIFT

ROTE RADLER

Umzüge & Transporte
Inhaber: Patrick Theis e.K.
Pfarrstraße 17a
76189 Karlsruhe
Deutschland

KONTAKT

Telefon: 07 21 - 57 23 98

E-Mail: info@rote-radler-ka.de